Kontaktlink
Menü

Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Member of FairSleep

motel22

Beim motel22 waren detaillierte Vorgaben von Betreiber und Baubehörde zu berücksichtigen. Der Neubau war bei Design und Architektur an das bestehende, teils historische Gebäudeensemble anzupassen, Bauhöhe und Dachform waren vorgeschrieben.

Daher wurde das motel22 mit verschiedenen Dachneigungen realisiert, Gaupen erlauben die gewünschte Zimmeranordnung auf zwei Ebenen. Die Positionierung des Gebäudes ermöglicht allen Gästen eine Nutzung des Innenhofs.
Bebaute Fläche460 m2
Nutzfläche730 m2
Kapazität52 Betten
Zimmer18 Economy-Deluxe, 8 Apartments
ZusatzräumeKüche, Technikraum
AuftraggeberWerner Schmid
Geöffnet seitAugust 2013
AT-1220 Wien • Breitenleerstraße 253
www.motel22.atoffice@motel22.at

weitere realisierte Projekte

Motel Hohenlohe
Motel Hohenlohe Deutschland
Smart Motel
Smart MotelÖsterreich
Pirates Motel
Pirates MotelÖsterreich
Erweiterung Cleverhotel
Erweiterung CleverhotelÖsterreich