Kontaktlink
Menü

Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Member of FairSleep

Gasthof Blie

Zwei Mal haben Ilse und Fritz Bli ihren bestehenden Hotel- und Restaurantbettrieb vergrößern lassen. Beide Erweiterungen wurden von ELK realisiert. 2009 wurde das Hotel Bli um zehn Doppelzimmer und einen Technikraum vergrößert, aufgrund der guten Auslastung wurde 2012 ein weiterer Zubau mit acht weiteren Zimmern und Zusatzräumen realisiert. Der Traditionsbetrieb, der in 6. Generation geführt wird, verfügt damit über 34 Gästezimmer.
Bebaute Fläche198 m2
Nutzfläche471 m2
Zimmer10 Economy, 6 Comfort 2-Bett-Zimmer, 2 Comfort 3-Bett-Zimmer
ZusatzräumeTechnikraum, Küche, Abstellraum
AuftraggeberIlse und Friz Blie
Geöffnet seit2012
AT-3580 Horn • Hamerlingstraße 17
www.hotelblie.athotel@blie.at

weitere realisierte Projekte

Motel Hohenlohe
Motel Hohenlohe Deutschland
motel22
motel22Österreich
Motel Einstein
Motel EinsteinDeutschland
Tour-Motel
Tour-MotelÖsterreich